1,264 Ergebnisse für: moretti
-
Ruzowitzky verfilmt Hesse im Waldviertel - noe.ORF.at
http://noe.orf.at/news/stories/2823465/
Niederösterreich wird Drehort für den neuen Spielfilm „Narziss und Goldmund“ von Oscarpreisträger Stefan Ruzowitzky („Die Fälscher“). Für die Verfilmung von Hermann Hesses Erzählung wird unter anderem im Waldviertel gedreht.
-
FernsehfilmFestival Baden-Baden | Premiere
https://web.archive.org/web/20141129041907/http://www.fernsehfilmfestival.de/premiere-das-zeugenhaus.html
Keine Beschreibung vorhanden.
-
"Aurelius Sarapammon" - Google-Suche
https://www.google.de/search?q=%22Aurelius+Sarapammon%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Keine Beschreibung vorhanden.
-
-
Helga Rabl Stadler und ihr Logenplatz | SalzburgerLand Magazin
http://magazin.salzburgerland.com/logenplaetze/helga-rabl-stadler-und-ihr-logenplatz/
Wir haben die Präsidentin der Salzburger Festspiele, Helga Rabl-Stadler, zu ihrem persönlichen Logenplatz im SalzburgerLand befragt.
-
-
Arachne - Building 2100183: Ara Pacis - Latium
http://arachne.uni-koeln.de/item/bauwerk/2100183
Keine Beschreibung vorhanden.
-
Neues deutsches Kino: Bitte schnell ein anderes Leben! - SPIEGEL ONLINE
http://www.spiegel.de/kultur/kino/neues-deutsches-kino-bitte-schnell-ein-anderes-leben-a-1216686.html
Auf dem Filmfest München präsentiert sich das deutsche Kino in mitreißend radikaler Aufbruchstimmung. Da wird selbst eine spontane geschlechtsangleichende OP zu einer echten Option, um sein Leben zu ändern.
-
Bayerischer Filmpreis - Wer welchen Preis gewonnen hat - Bayern - Süddeutsche.de
http://www.sueddeutsche.de/bayern/-bayerischer-filmpreis-wer-welchen-preis-gewonnen-hat-1.1865914
Der Publikumspreis geht in München an den Film "Fack ju Göhte". Edgar Reitz bekommt gleich zwei Preise.
-
TV-Kolumne "Mordkommission Berlin 1": Ein Hauch von Chicago: So verrucht ist das Berlin der "goldenen" 20er-Jahre - FOCUS Online
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-mordkommission-berlin-1-ein-hauch-von-chicago-so-verrucht-ist-das-berlin-der-goldenen-20er-jahre_id_5123971.html
Ach, wie schrecklich modern und aufregend ist doch Berlin - wenigstens in den 20er-Jahren. Die Mafia gab es, hieß nur anders. Politiker koksten. Und ein ehrgeiziger Aufklärer mischte die Szene auf - zumindest in Berlin 1, zumindest bei Sat.1.